Der Herbst zeigt sich derzeit von seiner schönsten Seite – gerade recht, um das allseits beliebte Weinfest im SeneCura Sozialzentrum Pöchlarn zu feiern. Die Temperaturen sind dank der Sonne noch herrlich angenehm und mit der Ernte sind auch die ersten Weine dieses Jahres schon abgefüllt und bereit, getestet zu werden. Im liebevoll dekorierten Festsaal des Hauses wurden die Seniorinnen und Senioren vom SeneCura-Team herzlich empfangen. Gemeinsam testete die Feiergesellschaft den ein oder anderen Rot- und Weißwein, wobei die Favoriten unterschiedlich ausfielen: „Ich bin ja eher ein Weißwein-Trinker. Da hat mir das erste Gläschen schon am besten geschmeckt“, schmunzelt ein Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Pöchlarn. Die musikalische Umrahmung rundete den Nachmittag perfekt ab.

Neben dem Weinfest wurden kürzlich auch die Geburtstage von zwei Jubilarinnen gefeiert. Den Geburtstagskindern wurde im Rahmen eines kleinen Festes herzlich gratuliert. Auch Bürgermeister Heisler stattete den beiden Damen zum runden und halbrunden Geburtstag einen Besuch ab und überreichte ihnen ein herrliches Blumenbouquet.