Anlässlich des Muttertages fand kürzlich das traditionelle, jährliche Muttertagskonzert für die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Pöchlarn statt. Dieses sorgte für viel Begeisterung unter den Zuhörer/innen. Viele der Senior/innen ließen es sich nicht nehmen bei dem einen oder anderen Liedchen mitzusingen.

Beschwingte Frühlingsmelodien waren vor kurzem aus dem SeneCura Sozialzentrum Pöchlarn zu hören. Ingrid Freytag und Anna Freytag musizierten mit ihren Geigen, Alfred Luger an der steirischen Harmonika, Regina Luger an der Harfe und Alois Seiringer am Kontrabass. Gemeinsam musizierten und sangen sie mit den Bewohner/innen des Hauses heitere Lieder. „Unser Muttertagskonzert war wirklich toll. 65 Bewohner/innen klatschten und sangen gemeinsam. Märsche, Walzer und Polka – alles war dabei.“, lacht eine begeisterte Seniorin.