Ein schönes Dankesschreiben erhielt kürzlich das SeneCura Sozialzentrum Pöchlarn:

Sehr geehrte Frau Dir. Blum,

mein Vater Johann R. war vom 17. September bis 3. Oktober 2020 in der Senecura Pöchlarn untergebracht. Ich finde erst jetzt Zeit, diese Zeilen an Sie zu richten.

Meine Mutter und ich wollen uns bei Ihrem Team für die gute und sehr herzliche Betreuung meines Vaters in seinen letzten Tagen bedanken. Auch uns Angehörigen ist man immer mit großer Empathie und Hilfsbereitschaft begegnet, was angesichts der hohen Arbeitsbelastung ihrer Mitarbeiterinnen keineswegs selbstverständlich ist. Für uns Angehörige war es sehr tröstlich zu sehen, wie gut und nett mein Vater bis zuletzt behandelt wurde. Wir hatten immer das Gefühl, alle tun ihr Bestmögliches, um ihm und uns die Situation so angenehm wie möglich zu machen. Dabei engagieren sich ihre Mitarbeiterinnen über das Notwendige hinaus und leisten wirklich Großartiges! Dafür gebührt ihnen unser Respekt und Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Maria R.