Bewohner/innen shoppen in den eigenen vier Wänden

Eine bunte Modenschau verzauberte kürzlich die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Pöchlarn. Rechtzeitig zum Beginn der warmen Jahreszeit hatten die modebewussten Seniorinnen und Senioren die Chance, sich mit den angesagtesten, italienischen Trends auszustatten.

Kürzlich fand im SeneCura Sozialzentrum Pöchlarn eine Modenschau statt. Dabei verwandelte sich der Aufenthaltsraum des Hauses in einen Laufsteg: Fleißig und voller Begeisterung probierten die Bewohner/innen die aktuellsten italienischen Modetrends und tauschten bei dieser Gelegenheit auch eifrig Tipps und Tricks zu Farben und Formen aus. Von Blusen und dünnen Shirts über Hosen bis hin zu hübschen Tüchern – für jeden Geschmack war etwas dabei. „Ich habe schon immer Wert auf mein Aussehen gelegt und das hat sich auch nach so vielen Jahren nicht geändert.“, schmunzelt eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Pöchlarn.