Bewohnerin Gertrud Rattay wünschte sich einen Ausflug zum Sonntagsberg. Das SeneCura Sozialzentrum Pöchlarn erfüllte ihr diesen Wunsch sehr gerne und unternahm mit der rüstigen Seniorin einen Ausflug zur Basilika bei herbstlichem Wetter.

Erst kürzlich wurde der Jahreswunsch von Gertud Rattay, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Pöchlarn erfüllt. Die rüstige Seniorin wünschte sich sehnlichst einen Ausflug zur Basilika Sonntagsberg, um für ihren verstorbenen Gatten eine Kerze anzünden zu können. Trotz Umbaus der Basilika konnte die Kirche bestaunt werden. „Ich finde es fantastisch, dass das Pflegeteam diesen Ausflug für mich organisiert hat. Die Basilika ist wunderschön und abschließend konnten wir Kaffee und Kuchen im nahgelegenen Cafè genießen.“, freut sich Getrud Rattay, Bewohnerin des SeneCura Pöchlarn über den gelungenen Tag.