Ein schönes Dankeschreiben erhielt kürzlich das Team des SeneCura Pöchlarn:

Liebes Team SeneCura Pöchlarn, liebe ehrenamtliche Unterstützer und Wegbegleiter,

vielen von Ihnen werden sich persönlich nicht mehr daran erinnern können, aber im Oktober 2008 ist unsere Mutter, Stefanie P. bei Ihnen eingezogen.

Die anfängliche Unsicherheit und auch Angst, mit 84 Jahren von zu Hause weg zu müssen, ist aber schon bald der Zufriedenheit und Sicherheit gewichen. Neue Bekannte, Freunde und Freundinnen, die Mitarbeiter Ihres Teams und auch viele neue Aufgaben haben dafür gesorgt, dass sie sich schon nach kurzer Zeit sehr wohl gefühlt hat. In ihrem neuen Zuhause! Das konnte man sehen und spüren.

Optimismus, Lebensfreude und der Wille ihr Leben auch selbst gestalten zu wollen sind zurückgekehrt. Für viele weitere Jahre.

Etwas Schöneres konnte auch uns bzw. ihrer Familie nicht passieren. Gut versorgt, zufrieden und voll positiver Energie in ihrer neuen „Heimat“ angekommen zu sein.

Sie musste fast 90 Jahre alt werden, um zum ersten Mal in ihrem Leben nach Italien reisen zu können. Busreisen, die vielen Aktivitäten und Aufgaben wie Stricken, Töpfern… haben ihr immer sehr viel Kraft gegeben. Fast unglaubliche 13 Jahre.

Dafür können wir Ihnen allen nicht genug danken.

Dem gesamten Team von SeneCura Pöchlarn und speziell dem Team vom 3. Stock.

Ein herzliches Danke an Alle sowie alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Kraft bei ihrer so wertvollen Aufgabe.

Familie P.