Für die beständige Unterstützung beim Eingangsdienst in Covid-Zeiten (3G Kontrolle) wollte das SeneCura Sozialzentrum Pöchlarn erkenntlich zeigen und lud die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einer gemütlichen Wanderung am Stein und Zeit bei Pöggstall in Loibersdorf ein. Dabei überraschte man auf halber Strecke die Ehrenamtlichen mit einem Besuch des Kräuterhof Schrammel. Am höchsten Punkt der Wanderung wurde mit einem Rosenlikör auf die Zukunft angestoßen. Nach der ausgiebigen Wanderung, bei der die Ausflugsgruppe die Natur in vollen Zügen genießen konnte, kehrte die fröhliche Gruppe abschließend im Gasthaus Höllmüller ein. Bei einem köstlichen Abendessen konnte die Gruppe den gemeinsamen Tag noch gebührend ausklingen lassen. Für ausgelassene Stimmung war gesorgt, als die große Runde noch ausgiebig tratschte und scherzte. Zudem bedankten sich Dir. Ulrike Blum und Ehrenamts-Koordinatorin und Seniorenbetreuerin Silvia Moderbacher für die wirklich wertvolle und wichtige Unterstützung bei den ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen.